Allgemeine Infos!

So, liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

der Parcours ist in einem Top-Zustand und muß nun die nächsten 5 Wochen ihne mich auskommen, da ich mich ab dem Gründonnerstag auf REHA befinde. Werner ist aber „standby“ und wird sich um den Parcours kümmern (Getränke, Parcoursbuch . . .  usw.). Sollte jemand Parcoursmarken benötigen, kann er mich gerne über „Kontakt“ anschreiben. Diese kann ich von meiner REHA aus zusenden. Natürlich kann man mich auch jederzeit über jegliche Belange anschreiben.

VORERST IST BIS ZUM 20. Mai 2022 DAS AUSLEIHEN VON BOGENAUSRÜSTUNGEN NICHT MÖGLICH! Ich bitte um Verständnis.

Auerhahn und Mufflon, Vögel und One two tree  von SRT- schöne Ziele mit tollen Entfernungen warten auf Euch. Genießt die schönen Augenblicke im Bogenparcours Donau-Wald.

Freut euch drauf.

Viel Spaß und „Alle ins Kill“!

 

Infos im Zusammenhang mit „Corona“!

Brauche ich hier nicht zu erläutern – Ihr wisst es ja!